Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sommer ist türkis
 

Sommer ist türkis


valika
 Share


............habe ich mein Outfit genannt. Ein Hauch von Bluse mit zarten Silberstreifen. Einfach auf Gutwohl zugeschnitten und mit Gummi ein wenig in Form gebracht. Ausschnitt und Ärmel sind mit Rollsaum bearbeitet. dazu: drei Röcke der türkisfarbene (ist der längste) für's Büro der helle zum ausgehen und der Jeansrock mit Stickerei zum Shoppen. Der passende Schmuck ist auch selbstgemacht und Schuhe spendete der große Versandhaus mit Männernamen ;-)) Schnitte: Bluse ist, wie schon erwähnt schnittlos Röcke aus Burda(style) 2/2010 allerdings ohne Taschen und 2x easy Fashion F/S 2007. In übrigen sind die Kaffeemotive gestickt, es ist eine Serie bestehend aus 4 Bildern, die noch mit Kaffebohnen verschönert werden ;-) Liebe Grüße


Photo Information for Sommer ist türkis

 Share


Recommended Comments

Toll! Die Bluse ist ja echt raffiniert - etwas durchsichtig, aber ein super Schnitt! Und alles selbst gebastelt??? Ich bin baff. Und die verschiedenen Röcke dazu - super!

 

Ida

Link to comment

Wunderschöne Kombinationen! Alles passt toll zusammen! Die Bluse ist absolut der "Hit"! Wenn sie zu durchsichtig sein sollte, kann man ja ein dünnes, türkises oder weißes, Trägershirt darunter ziehen. Sieht jedenfalls sehr, sehr schön aus!

 

LG

animaldream

Link to comment

Die Bluse gefällt mir ausgesprochen gut! Hab auch 2 solcher Stoffe zuhause, allerdings nur in Uni, jetzt habe ich eine Idee, was ich daraus machen könnte!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.