Jump to content
Hobbyschneiderin 24
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tasche aus Velours
 

Tasche aus Velours


ViriDesign
 Share


Den Schnitt habe ich von einer ausgedienten Tasche (gekauft) abgenommen, genäht habe ich nach dem Prinzip der "Alles-Dabei" Tasche. Außen ist Velours, innen blaues Vichy-Karo, das mit Klebevlies verstärkt wurde. Dazwischen eine Lage Volumenvlies. Den weißen Streifen und den Träger habe ich von der alten Tasche übernommen. Innen gibt es zwei verschieden große RV-Taschen. "Leider" muss ich sie nochmal machen, weil sie zu klein geraten ist. :o


 Share


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.