Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Claire


kk_berlin

Ich hatte mich auf den ersten Blick in den Schnitt verliebt. Die Tasche ist für mich etwas zu klein - ich mag sie aber trotzdem gerne...


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die ist superschön geworden. Hab Schnitt und Stöffchen auch schon bereit liegen.

War sie schwer zu nähen ?

 

liebe Grüße

Berkana

Link zu diesem Kommentar

In diese Tasche habe ich mich auch verliebt. Ich arbeite bereitz daran.

Deine ist sehr schön geworden.

LG Güga

Link zu diesem Kommentar

Die Tasche ist nicht wirklich schwer zu nähen, vor allem, weil Griselda ein Foto-Kurs mitschickt. Da kann eigentlich nichts schiefgehen...

 

LG;

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
nähenbisdienadelqualmt

Geschrieben

superschöne Tasche mit - toller Farbzusammenstellung. Der Schnitt macht einfach Spaß.

 

Lg

nähenbisdienadelqualmt

Link zu diesem Kommentar

Deine Tasche ist soooo schön, da werde ich bestimmt auch noch schwach und kauf den Schnitt...

Lieben Gruß,

friderun

Link zu diesem Kommentar

Du hast die Stoffe superklasse zusammengestellt. Gefällt mir.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

Deine Tasche ist toll geworden, meine ist gestern abend auch fertig geworden, hat ein paar Macken, ist aber trotzdem schön :-).

Link zu diesem Kommentar

Die ist wirklich sehr schön geworden - würde ich sofort nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...