Zum Inhalt springen

Partner

Blachentasche - Donnerstagtasche zum 50. Geburtstag einer Kollegin


Ika

diese Tasche habe ich heute (Donnerstag) für eine Kollegin zum 50. Geburtstag gemacht. Da es ja nicht meine erste Blachentasche ist, geht es etwas schneller. Heute morgen habe ich extra noch Ripsband besorgt um dann festzustsellen, dass ich noch genügend da hatte ;). Seit ich das Ripsband vorbügele geht auch das Nähen schneller ;) Im Innnern sind wie immer mehrere Fächer: zwei große Zwischenwände und zwei kleine Taschen mit Verschluss.


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

ooohhhh... leider bin ich nicht deine Kollegin und mir fehlen genau 10 Jahre :o .. aber ich würd sie sofort nehmen :D

Toll... :super:

Link zu diesem Kommentar

dann frag mich in 10 Jahren nochmals ;)

 

Inzwischen schaff ich es in zwei Stunden eine Tasche fertig zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar

Läßt sich die Tasche problemlos mit einer ganz normalen Nähmaschine nähen?

Meine bockt schon wenn sie nur ein beschichtetes Tischtuch von der Weite sieht.

Link zu diesem Kommentar

ja, das Material lässt sich gut verarbeiten. Ich nehme eine 80er Nadel und stabilen Faden.

 

Sowohl meine Janome 6500 sowie die Bernina Calypso schaffen es gut.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Info.

Ich werd einmal ein ernstes Wort mit meiner Nähmaschine reden.

 

LG Eva Maria

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...