Zum Inhalt springen

Partner

Sonntagstasche oder doch Montagstasche?


Ika

Am Sonntag angefangen, heute (am Montag) beendet (nachdem ich die fehlenden Zutaten besorgt hab :)) Tasche ist wieder mit Ripsband umnäht, der Verschluss ist aus Klettband (einmal längs, ein,mal quer), innen sind eine große Seitentasche und zwei kleine, ebenfalls mit Klettverschluss. Seit ich das Band umbügle, geht es viel leichter und besser annähen. Die Träger sind verstellbar. Die Tasche ist als Geschenk gedacht. Sie ist aus Blachen (LKW-Plane). Die schwarze Blache ist allerdings innen nicht so beschichtet, wie die weiße. Hab ich auch erst beim Verabeiten gemerkt.


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

ripsband? umbügel? des is genau mein problem zur zeit.....fahrradschlauch is sehr doof zum umnähen.

 

naja dann werd i mal nach ripsband ausschau halten.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...