Zum Inhalt springen

Partner

Neues Reitkleid/Kostüm


crisch

Für einen historischen Ausritt im Englischen Garten (München) muss eine neues Reitkleid her. Hier das erste Bild, von dem noch nicht fertigen Kostüm. LG


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein Traum - daß man sich mal sooo viel Mühe mit Garderobe gegeben hat...

Link zu diesem Kommentar

WOUW... so schöönn.. wenn mans dann auch noch passend zum Anlass anziehen kann gi69.gifgi69.gifgi69.gif

Link zu diesem Kommentar

OMG, wie toll ist das denn? Super gelungen, ich bin hin und weg. In sowas wollte ich immer heiraten, na ja, der Zug ist wohl abgefahren :-)), aber vielleicht ergibt es sich ja mal.

 

L.G.

Jumama

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich ja am 8. Mai in den englischen Garten kommen um das Super-Traum-Kleid in natura zu bewundern!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...