Zum Inhalt springen

Partner

Dämmerungsjacke von Pim


Pim

Der Schnitt ist aus der Knipmode 2/05 Die Teilungsnähte in Vorder- und Rückenteil sind mit Reflektorband gepaspelt. Das rechte Vorderteil hat eine Eingrifftasche, auf der linken Innenseite ist eine verschließbare Tasche für das Handy, den Schlüssel und ähnliches. Ich besitze kein Auto und bin daher immer mit dem Fahrrad unterwegs. Vor allem Morgens und Abends fahre ich in den Stall von unserem Reitverein, um die Pferde zu füttern. Da ist es unterwegs sehr wichtig, gesehen zu werden!!! Auch bei Ausritten ist es von Vorteil, wenn man schon von weitem erkannt wird. Jetzt fehlt mir nur noch zum Glück, das die Autofahrer tatsächlich Rücksicht nehmen... :D


From the category:

Recycling Challenge

· 16 Bilder
  • 16 Bilder
  • 21 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die ist selbstgenäht???? Absolut wow, ganz große Klasse! So eine Jacke hätte ich auch gerne, da ich auch meistens Fahrrad fahre.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich so eine hätte, würde ich auch weiter rad fahren. Denn meine 20 km hin und zurück zur Arbeit fand ich schon nett! Aber jetzt wo es abends dunkel ist, und die vielen Autos im Berufsverkehr, da fehlt mir die Traute.

Toll geworden.

Link zu diesem Kommentar

Oops... Böser Fehler...

Das ist natürlich nur eine Weste, keine Jacke...

Beim Materialfoto hab ich es richtig...

Link zu diesem Kommentar

Klasse sieht gut aus, ich fahre auch immer mit dem Fahrrad, da kann man gut sichtbare Kleidung gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar

Super Klasse..

Hast du die Weste mit der Fleecedecke gefüttert?

Tolle Idee...

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...