Zum Inhalt springen

Partner

Pellworm - die Erste


Susie

Eine "alte" Fleecedecke mußte zum Probemodell für die Pellworm herhalten. Als Probeteil ist es jedoch zu gut geworden..;-) Weil mir die "Froschjacke" farblich nicht so gut steht, hat sie kurzerhand gleich den Besitzer gewechselt und wird jetzt von der Mutti getragen.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich mag die Farbe - schön

 

Ist das der große Kragen, den es als Download gibt???

Link zu diesem Kommentar

Gerade wollte ich sagen, den Kragen kenn ich gar nicht. Ahaaa - download-Kragen, na wunderbar!

Nur die Taschen hast Du weggelassen, das finde ich ein bisschen schade Ansonsten ist die Jacke wirklich ein sehr gelungenes Probestück!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

nee, der Kragen ist selfmade... also ich wollte eigentlich einen dieser riesengroßen benchjacken-Kragen dranmachen.... ist mir nicht ganz gelungen....

Bin mitlerweile auch von diesem Riesenkragen ab. Hab schon die nächste Pellworm in der Mache, auch ohne Tasche aber mit normalem Kragen.

Link zu diesem Kommentar

Schönes Stück. Auch die Farbe gefällt mir. Ich habe mir diesen Schnitt bestellt allerdings geht bei mir nichts ohne Taschen.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

eigentlich sehr schön. Die Farbe ist klasse aber der Kragen gefällt mir überhaupt nicht.

Ist aber meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
7-auf einen streich

Geschrieben

ein probestück? sieht aber toll aus. für mich ist der schnitt allerdings zu sehr figurnah...ich hätts gern mit mehr spielraum....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...