Zum Inhalt springen

Partner

Wieder eine Celina


hummel76

Diese Celina habe ich für Merle`s ersten Kindergartentag genäht. Passend dazu gab es auch noch eine Kindergartentasche. Auf die ist sie besonders stolz.


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mein Gott ist die Maus knuffig. :D

Das KLeid sieht super süß aus :)

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar

WOW! Ich wär nie auf die Idee gekommen, die Zwei Stoffe zu kombinieren, sieht aber echt klasse aus! Und die Knöpfe erst!!!

Ich glaub, ich nehm mir ein Beispiel an dir und werd mal etwas mutiger! Nochmal ein RIESENLob von mir

Link zu diesem Kommentar

Deine Kinderkleidchen MUß ich mir einfach immer anschauen, weil so ein süßes Mädel drinsteckt - und natürlich auch, weil die Kleider so schön sind ;)

Link zu diesem Kommentar

Supersüß - Kind und Kleid! Und das wichtigste: Ihr scheint es sehr zu gefallen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...