Zum Inhalt springen

Partner

Mein WIP-Rock


silvanart

Das ist das Ergebnis meines gestrigen WIP: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=105214 Ich glaube, der Stoff ist zu schwer für den Schnitt, deswegen fällt der Rock nicht wie er soll. ICh werd ihn jetzt wieder auftrennen und versuchen aus den TEilen einen Bleistiftrock zu machen. Zum wegwerfen ist der Stoff zu schade!


From the category:

Flops

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 370 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also, am Stoff liegt es m. E. nicht. Siehe mein Kommentar zum Bügeln im Thread. Darüber hinaus: sag mal, warum ist denn die Seitennaht so uneben? Hast du überall den Fadenlauf beachtet?

Link zu diesem Kommentar

Die Naht ist so uneben, weil der Rock etwas zu groß ist und dementsprechend absteht. Legt man den Rock gerade hin ist die Naht auch total eben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...