Zum Inhalt springen

Partner

Mein letztes - ehrlich


Lumi

Ja, ich weiß, das Foto ist sehr bescheiden... Mein allerletztes Umstandsteil. Schon vor ein paar Wochen genäht, aber heute zum ersten Mal ausgeführt. Das Kleid war ein Ideen-Klau aus dem cat-und-kascha-Blog. Es ist eine Abwandlung von *Imke* von mamu-design. Der Stoff ist ein federleichter, leicht gecrashter Baumwollstoff. Ich überlege noch, das Kleid eventuell ein paar Zentimeter zu kürzen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.


From the category:

Umstandsmode

· 148 Bilder
  • 148 Bilder
  • 568 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Total schön! Frau kann wirklich schön schwanger sein. Wenn ich es nochmal wäre würde ich auch keine zu großen Säcke mehr anziehen, sondern mir was hübsches nähen. Wünsche Euch noch ne schöne Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Und das ist jetzt - hm - eher nicht mein Ding. Sieht so arg brav aus... Da denk ich doch sofort an "Meine kleine Farm" (...den Film lieb ich übrigens!)

Ich bin mir allerdings sicher, dass Du ne Möglichkeit findest, das Kleid später auch mal auf "nicht-schwanger" umzutrimmen, oder?

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt es total gut.

Zu mir würde es auch passen (wir haben eine größere Farm), allerdings steht mir der Farbton nicht und auch im nichtschwangeren Zustand bin ich nicht mehr so gertenschlank wie vor 20 Jahren :-) .

Imke als Kleid will ich auf alle Fälle nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar

Sieht ganz toll aus! Die Rottöne stehen Dir super und ich finde es auch nicht zu brav. :)

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid ist hübsch geworden und steht dir sehr gut, ich würde es aber noch kürzen.

Link zu diesem Kommentar

Was für ein tolles Kleid!

Ich find´s nicht "altbacken", ich find´s romantisch und nostalgisch! Schade, dass ich so was letztes Jahr, als ich schwanger war, nicht hatte...

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön!

 

Leider hab ich meine Liebe zum Nähen erst kurz vor meiner letzten Entbindung entdeckt und musste das anziehen was es zu kaufen gab :o(

 

LG Chrissi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...