Zum Inhalt springen

Partner

Mein erster selbstgefilzter Hut


Eva-Maria

Vorige woche habe ich die Gelegenheit eines Filz-Workshops genutzt und unter Anleitung meinen ersten Hut gefilzt (der allererste Versuch in Eigenregie war kläglich gescheitert). Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden; nur etwas dick scheint er mir - ein richtiger Winterhut. Meine Befürchtung, die Musterung sei zu überladen, erwies sich als unbegründet, denn nach dem Walken wirkte sie angenehm dezent. Um dem Ganzen noch ein wenig Pfiff zu geben, habe ich aus der rosa Wolle eine Art Kordel gefilzt, zur Schnecke gewickelt, zusammengeheftet und seitlich aufgesetzt.


From the category:

Filzen

· 219 Bilder
  • 219 Bilder
  • 892 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Ich bin kein Fan von gefilzten Sachen, aber dieser Hut gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...