Zum Inhalt springen

Partner

Shirt 109 B aus Burda 07/09 mit Tasche


gudrunelli

Dieses Shirt ist mein erstes Projekt aus Jersey. Ich habe Größe 46 gewählt. Die " Löcher" in den Ärmeln sind so, daß auch ein kurzärmliges Shirt noch drunterpaßt. Die Tasche habe ich ohne Schnitt gemacht. Sie ist aus dem Amy Butler Stoff gedoppelt, und ich kann je nach Laune entscheiden, welche Seite ich außen trage. L.G. Elisaneth


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das gefällt mir gut. Ein sehr schöner Schnitt und die Tasche als "Hingucker". Ich finde es super.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...