Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tunika, abgeleitet aus der Jacke Marakesch; Gr. L
 

Tunika, abgeleitet aus der Jacke Marakesch; Gr. L


Topcat
 Share


Die Originalärmel, an den Schultern 2cm höher gesetzt, Vorderteil im Bruch zugeschnitten, Belege für den Halsausschnitt gebastelt. Sonst nichts am Schnitt verändert. Wollte nicht noch einen neuen Schnitt kaufen, den ich dann in der Länge kürzen muß. Da ich Kurzgrößen brauche, sehen 70cm Rückenlänge an mir eher wie ein Minikleid aus..........


Photo Information for Tunika, abgeleitet aus der Jacke Marakesch; Gr. L

 Share


Recommended Comments

Gute Idee und toller Stoff, das Teil gefällt mir richtig gut!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.