Zum Inhalt springen

Partner

so eines wollte ich schon lange haben


Jumama

Endlich habe ich ein richtig großes Portemonaie. Mich hat das ständige Gekrame nach passendem Kleingeld so genervt. Jetzt habe ich alles schön übersichtlich, ein Griff und ich finde was ich brauche, ohne das Klimpergeld erst aufs Kassenband kippen zu müssen :-)). Ich freu mich so. Genäht habe ich gestern abend, da ich seit drei Tagen, wegen Scharlach ebei meiner Tochter, sowieso Nachtschicht mache.


Vom Album

Jumama

· 98 Bilder
  • 98 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 73 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eine sehr durchdachte, wunderschön gearbeitete und praktische Brieftasche! Ich finde sie ganz toll!

 

LG Erna-Riccarda

Link zu diesem Kommentar

ich bin begeistert. Super gut durchdacht, und eine wunderschöne Stoffzusammenstellung.

L.G.

Elisaneth

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...