Zum Inhalt springen

Partner

Die Seitenansicht


sisue

Hier also die Seitenansicht vom Kleid 103b aus der Burda 05/09. Ich mag sie nicht. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluß, daß es mir einfach zu figurnah ist, ich mich vielleicht einfach ein wenig "nackt" fühle. Nach Maßtabelle habe ich es in Größe 40 genäht und das war mit Verlaub gesagt ein Sack, weshalb ich es ordentlich enger gemacht habe. Die daraus resultierende Nahtzugabe habe ich noch nicht weggekürzt, die sieht man da umgeschlagen durchdrücken. Wegen meiner Unentschlossenheit habe ich auch den Saum bislang nur umgeschlagen und nicht genäht, deshalb ist der so ein wenig verbeult.


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Nach Deiner Ankündigung habe ich mir die Seitenansicht schlimmer vorgestellt. Ich finde, Du kannst es durchaus tragen, niemand wird an Nachthemd denken. Allerdings solltest Du Dich schon wohlfühlen, sonst bringt das schönste Kleid nichts...

 

friderun

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, das Kleid sieht toll an dir aus. Du brauchst deine Figur wirklich nicht verstecken. Trau dich! Trag es ein paar Mal als Kleid und warte auf die Komplimente/Blicke. Abschneiden kannst du es immer noch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich finde auch die Seitenansicht gut. Aber wenn du dich nicht wohlfühlst, dann schneide es lieber ab, denn man sollte lieber an der Kleidung zweifeln als dass man nachher an sich selber zweifelt. Mir geht es mit Jerseykleidern ähnlich...

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Kleid steht Dir sehr gut.

Habe mir die Vorderseite auch angeschaut, ich glaube, wenn Du das Kleid ein wenig weiter machen würdest, wäre es legerer, vielleicht könntest Du dich dann mit dem Kleid mehr anfreunden.

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar

Beide Varianten -Kleid und Shirt- gefallen mir gut! Trau Dich doch einfach mal, es als Kleid zu tragen, vielleicht ist es auch nur ne Gewohnheitssache. Das mit dem Unterkleid ist bestimmt auch ne gute Idee.

Link zu diesem Kommentar

ehrlich?,

wenn Du dich darin nicht wohlfühlst, wird es ein dauerbrenner im Kleiderschrank. Ich kenne es.

entweder du nähst ein neues aus einem anderem Stoff oder du suchst dir einen neuen Kleiderschnitt aus.

Es hat aus meiner Erfahrung keinen Zweck es schönzureden, Du ziehst es nie an.

Trau Dich

 

Gruß

Renate

Link zu diesem Kommentar

OK, der Po zeichnet sich etwas nach hinten ab. Aber Du kannst es doch tragen!

Naja was solls, Ab ist Ab

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde auch die Seitenansicht toll! Ehrlich! Du hast eine richtig Modellfigur und kannst so etwas wunderbar tragen! So ein schöner Po muss einfach betont werden und Du kannst ihn ohne Einschränkungen in diesem Kleid zur Schau tragen! Mir gefällt es wirklich super!

 

LG

animaldream

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das Kleid sehr sehr gut. Vor allem finde ich, dass es eine sehr gute Figur macht (und vielleicht auch gerade, weil es so figurnah genäht ist). Du kannst es auf jeden Fall so tragen. es steht dir hervorragend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...