Zum Inhalt springen

Partner

Zoe zum erstenmal genäht von elfjährigem


benzinchen

heute habe mit meinem neffen ein t-shirt genäht. es war sein erstes mal. er hat es eigentlich ganz alleine genäht, ich habe ihm nur gezeigt wie. na, was sagt ihr? nicht perfekt aber für das erste dmal finde ich es schon sehr gut. gruss benzinchen


From the category:

Jungs

· 2.792 Bilder
  • 2.792 Bilder
  • 6.529 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Na, holla, die Waldfee, das schaut ja richtig toll aus! Sehr schön! Weiter so!!!

Liebe Grüße

SaBine

Link zu diesem Kommentar

28-08-09

Liebes Benzinchen,

das finde ich super toll, dass Du deinen Neffen so an die Freude und Bestätigung des eigenen Tuns heranführst.

Ich denke das werde ich mit meinen nachbarsmädchen auch mal machen.

Liebe Grüsse aus buxtehude

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...