Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ein Shirt


supermaus

From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.312 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Habe eine Taste gedrückt, und schon war es eingestellt.

Also jetzt die Infos:

Ein Shirt aus der Burda 11/2008. Habe ich mir in Gr. 40 rausgenommen. War dann aber viel zu groß, der Ausschnitt wie auch der gesamt Eindruck. Habe es dann meiner Mutter vermacht, naja da ist es ein bisschen knapp..

Habe von dem Stoff aber noch genug, werde es bestimmt noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar

Der Stoff ist ja der Hammer. Schön - sieht aus wie gekauft.

Link zu diesem Kommentar

Der Shirt war zu groß, da der Schnitt für einen nicht bielastischen Jersey gemacht wurde. Also, für Interlock oder Sweatshirt....

Trotzdem hat dein Shirt einen guten Sitz und sieht fabelhaft aus!

Link zu diesem Kommentar

Ich find das Shirt aber tragbar... so kann man doch vieles Kaufen und dieser Schnitt ist eben figurbetont - oder etwa nicht???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.