Zum Inhalt springen

Partner

Mein 1. Rock


caro63

Schnittmuster: Diana 09/31 Model 31 Material: dunkelblauer Jeansstoff und ein grün karierter leichter Baumwollstoff. Da ich noch nicht so ganz gut mit dem Nähen bin, hab ich anstelle eines Bundes einfach einen Gummizug eingenäht.


From the category:

Juni 2009

· 22 Bilder
  • 22 Bilder
  • 84 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Und das ist ein Anfängerstück? Das hast du prima hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Gast Bügelfee1551725446

Geschrieben

Hätte mein erster Rock mal so gut ausgesehen.

 

Gut gemacht!!

 

VG Bügelfee

Link zu diesem Kommentar

oh danke schön *freufreufreu* das motiviert ja doch zum weitermachen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Der MoMo hat doch gerade erst angefangen - und schon ist so ein schöner Rock zu sehen...

Toll gemacht, für ein Anfängerstück allemal :super: Hoffentlich trägst Du ihn gerne, das motiviert am meisten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...