Jump to content

Partner

mein quilt für annika


kargi

nach einer idee von isabelle biche "de tuinengeltjes" (die garten-engelchen ) aus der quiltmania von 2007 nr.58 für meine cousine zu ihrem 30ten geburtstag. ich habe ihn farblich verändert (meine cousine liebt blau )und den rand aufwendiger gestaltet, von hand appliziert,bestickt und von hand gequiltet. er ist 125 /133 cm gross detailfotos seht ihr in meinem album "quiltiges" liebe grüsse karin


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3,668 images
  • 3,668 images
  • 13,510 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Silberberg

Posted

Schöööööön.

 

Auch haben wollen.

 

LG Petra

Link to comment
moonwalker

Posted

Na wenn das nicht ein Supergeschenk ist, dann weiß ich auch nicht. Tolle Arbeit!!

Link to comment

ganz lieben dank euch allen für die schönen komplimente !

 

herzliche grüsse karin

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...