Zum Inhalt springen

Partner

Sommer Top nach Ottobre


FIA

Für den Sommer will ich gut gerüstet sein, dafür nehm ich wieder mal den schon bewährten Ottobreschnitt Nr. 1 aus dem Heft 2/2007 her. Geändert hab ich nur die Armausschnitte, die hab ich "tiefer gelegt", da sie mir sonst zu hoch in die Achseln reichten. Stoff: flutschiger Jersey (mal sehen, wie lange der seine Form behält) Ich liebe das Top jetzt schon! (Die Querfalten stammen nur von meinem verdrehten Sitzen)


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das sieht wirklich supertoll aus!! Ein toller schnitt und ein besonders toller Stoff... einfach perfekt!

Link zu diesem Kommentar

Danke - das tut gut :)

 

Einfasst wurde in Lila (keine Ahnung warum, denn der Stoff enthält gar kein Lila ;) ) und zwar nach der Ottobre-Methode: Streifen mit der rechten Seite auf links nähen. Shirt auf rechts wenden. Streifen falten, umschlagen und feststeppen. Könnt auch das HIER angucken

Link zu diesem Kommentar

sehr schönes top, ich habe den gleiche stoff für ein shirt meiner tochter verwendet...der stoff blieb auch nach mehrmaligem waschen immer noch schön!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...