Zum Inhalt springen

Partner

Flop oder nicht


gaby50

Ich wußte nicht ob ich das Bild bei den Flops hochladen sollte. Ich würde gerne eure Meinung hören. Ist das Muster der Kissen zu wirr oder passen die Kissen einigermaßen zum Sofa.


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also wenn das ein Flop sein soll, wie sieht dann ein Top-Teil aus???

 

Die Kissen sind wunderschön und müssen unbedingt am Sofa bleiben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Zamba1551725449

Geschrieben

Mir gefallen die Kissen auf dem Sofa ausgezeichnet . Lass sie blos da !

Link zu diesem Kommentar

Hallo, mir gefallen die Kissen sehr gut und zum Sofa passen sie super

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar

Die Kissen sind total klasse, die Farbtupfer in dem Graumix sind das i-Tüpfelchen!

Link zu diesem Kommentar

Gar keine Frage - lass die Kissen auf dem Sofa. Sieht toll aus.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Meinung :)

Ich hatte vorher nur uni Kissen, deshalb war ich so unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Gast regenbogenblume1551725455

Geschrieben

mir gefallen sie auch sehr gut, aber ich mags ja ohnehin gerne bunt...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann mich der Meinung nur anschließen. Als ich nur die Beschreibung in der Mail-Benachrichtigung hatte, habe ich mir gedacht "ohje, was das wohl sein wird...." :p

 

Und ich bin total begeistert - die Farben passen perfekt zum Sofa und sind ein richtiger Hingucker :klatsch1: Also bitte liegen lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Ein bisschen "wild" finde ich es schon, aber trotzdem schön. Ich würde irgendwo im Raum noch ein orangefarbenes "Pendant" hinstellen, z.B. eine Lampe oder ein Physaliszweig oder eine Schale. Ich habe auch oft bunte Kissen, wenn ich mich daran sattgesehen habe, kommen erstmal die unifarbenen zum Einsatz, bis ich wieder Lust auf Farbe habe!

LG poldi

Link zu diesem Kommentar

absolut richtig an dieser stelle, kein bisschen zu wild, sondern einfach nur klasse!!!

Link zu diesem Kommentar

super der stoff, hab mich schon gefragt wo du ihn gekauft hast.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mir gefallen die Kissen auch sehr gut, und zwar auch so zu dritt :)

Link zu diesem Kommentar

Absolut passend zum unifarbenen Sofa - ein richtiger Hingucker.

Nein - kein Flopp - sondern TOPP !

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also ich dachte gerade solche möcht ich auch - also deine Kissen sind alles andere als ein Flop!!!!

Ist das ein IKEA Stoff????

Link zu diesem Kommentar

Also, ich bin ganz platt, wieviel Antworten ich bekommen habe.

Vielen Dank!

Ja Chrissi, das ist ein Ikea Stoff.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...