Zum Inhalt springen

Partner

dotted dreams im Pilzfieber.....


nähmarie

...für eine, die endlich (;-)) 40 geworden ist.... Beim Elbnadeltreffen fast fertig genäht - um Schlüsselanhänger ergänzt... Kam guut an.... (Pilze waren unbedingt ein MUSS!!!!) Schnitt "dotted dream" von Ottobre (download)


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke, leider gefällt mir der "Verschluss nicht so gut, aber Magnet war mir zu riskant und Klett zu plump.... Diesen "Drucker" hatte ich noch im Fundus.... Nicht superoptimal, aber funktionell....;-)

Lg Sabine

Link zu diesem Kommentar

Henkel sind übrigens alle gleich lang, das sieht nur auf dem Foto so komisch aus.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...