Zum Inhalt springen

Partner

Mein Nähzimmer - aufgeräumt


freddy

Das ist mein Nähzimmer - mal aufgeräumt. Stelle es hier in die Galerie, damit ich auch immer mal wieder nachsehen kann, wie es sein sollte. Habe neue Regale bekommen und Ikea Sortierkästen, damit ich auch endlich mal die Chance habe, Ordnung zu halten.


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schön und so ordentlich. Einen Fernseher habe ich auch in meinem Nähzimmer. Aber den darf ich nicht anmachen, denn dann nähe ich nicht mehr. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ordentlich ists jetzt auf dem Bild - nach dem Aufräumen. Aber nicht, wenn ich aktuelle Projekte unter der Nadel habe.

Der Fernseher ist eigentlich für einen Crosstrainer, der hinter dem Fotografen steht - beim Nähen gibts nur Radio oder CD, maximal ein Hörbuch.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...