Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Bluse129 aus Burda 02/09
 

Bluse129 aus Burda 02/09


Anmasi
 Share


...und das ist mein Werk. Stoff: BW-Lochstickerei Größe: irgendwas zwischen 36 u. 38


Photo Information for Bluse129 aus Burda 02/09

 Share


Recommended Comments

Wow, angezogen sitzt sie super.

Ein klasse Teil und eine schöne Bereichung für Deinen Kleiderschrank.

Die Bluse ist einfach schön geworden.

LG von Uschi

Link to comment

Gefällt mir sehr gut! Schaut auch zur Jeans prima aus.

Link to comment

sieht ganz schick aus Dein Blüschen, schöner Schnitt mit schönem Stoff

Link to comment

Richtig schön und sitzt auch gut! Musstest du den Schnitt sehr verändern? Die Variante mit dem Lochstickstoff find ich auch echt gelungen!

Link to comment

ooooh... die ist aber schön :)

 

da werd ich doch gleich mal schauen ob ich die burda hab :)

Link to comment

Danke für euer Lob!!!

 

@mimi sushi:Kaufgröße ist bei mir 36, laut Burdatabelle brauche ich 38. Obenrum paßt es meißtens und in der Taille ist es dann zu weit. Also, eigentlich nicht weiter dramatisch die Änderung.

Link to comment
Guest me3ko1551725465

Posted

Sieht super aus! Besonders zu der Jeans.

Link to comment

Gelungenes Blüschen. Da kann der Sommer ja kommen. :-)

Link to comment

Uiii, die gefällt mir aber auch!

Liebe Grüße

Katmando-Sabine

Link to comment

Sehr schön. Habe mir heute weißen Stoff gekauft für genau dieses Blüschen. War es sehr schwer? Und war es relativ schnell zu nähen? Ich habe nur die Tage über Ostern. Und die auch nicht kpl.!

Liebe Grüße

Link to comment

das ist aber ein schönes Blüschen geworden, gratuliere!

Link to comment

@mechimaus: Also, ich weiß nicht genau wie lange ich nun gebraucht habe. Vielleicht insgesamt 1,5 Tage oder so, mit Zuschneiden, nähen, wieder auftrennen,ändern usw. Geht bestimmt auch schneller und ich finde, sie war relativ einfach zu nähen.

Link to comment

Danke Simon! Ich bin auch schon beim Zuschneiden. Oh, du kommst aus Köln?? Ich habe meinen kpl. Verwandschaft in Köln wohnen. In Mühlheim und Stammheim. Nur so am Rande. :0)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.