Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Heute morgen war ich eine Jacke!
 

Heute morgen war ich eine Jacke!


Pandoram
 Share


Hallo! Diese Tasche habe ich heute aus einer alten Jacke genäht. Die Vorderseite der Tasche ist aus dem Vorderteil der Jacke. Die Jacke hatte auf beiden Seiten aufgesetze Brusttaschen, die nun auf der Tasche sind. Die Rückseite ist aus dem Rückenteil, der Taschenboden aus dem Bund und das Reißverschlussteil ist ein Ärmel. Besonders stolz bin ich auf den Reißverschluss. Das Einnähen hat super geklappt. Die ganze Tasche habe ich mit S80 und H630 verstärkt. Der Träger ist verstellbar. Das Innere der Tasche ist relativ einfach gehalten. Es gibt auf jeder Seite eine Tasche für Handy oder anderen Kleinkram. Über Kritik und Lob freue ich mich wie immer! Liebe Grüße Pandoram Mehr Bilder findet ihr auf meinem Blog! [url=http://schildiswelt.blogspot.com/]Schildis Welt[/url]


Photo Information for Heute morgen war ich eine Jacke!

 Share


Recommended Comments

Wow, das ist mal ein total gut gelungenes UWYH-Projekt in Reinkultur, Respekt! :ohnmacht:

Link to comment

Eine tolle Idee - und deine geliebte Jacke hast du in neuer Form weiter in Gebrauch! Richtig schöne Tasche!

Link to comment

Deine Tasche ist sehr sehr schön. Ganz nach meinem Geschmack

und eine tolle Idee.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.