Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Krabbeldecke die 2te
 

Krabbeldecke die 2te


pucci
 Share


Nachdem die erste Decke so flott ging, habe ich kurz entschlossen gleich noch eine gemacht. Diese ist ein Taufgeschenk für meinen Neffen der im Jänner zur Welt gekommen ist.


Photo Information for Krabbeldecke die 2te

 Share


Recommended Comments

IrisKellerkind

Posted

Boh ist die schön.

 

Wie geht denn das mit den Puzzelteilen. Ich sitze jetzt schon eine ganze Zeit davor und denk darüber nach wie du die vielen kleinen Rundungen genäht hast.

Link to comment

Wow-super!

Möchtest Du nicht ein WIP für uns Unwissenden machen?

Link to comment

das muster finde ich sehr interessant. ist das top auf papier genäht worden???wenn nicht,nach welcher technik ist sie genäht worden?

lg manuela

Link to comment

ich habe folgende vorlage verwendet:

 

Jukebox Quilts - Unique, humorous quilt patterns, quilting supplies, fabric inks and instructional DVDs

einfach pdf downloaden.

 

ich hab mir die vorlage auf festeres papier ausgedruckt, die köpfe ausgeschnitten und als zuschneide- und bügelschablone verwendet.

 

zuerst habe ich dann die köpfe mit der hand aufgenäht und dann einfach alle geraden nähte mit der maschine.

 

pro decke habe ich 10 tage gebraucht.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.