Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
meine 1. Antonia
 

meine 1. Antonia


Nell
 Share


Da ich mir jetzt auch mal die Antonia zwecks Resteverwertung zugelegt habe, ist nun auch mein erstes Shirt gemäß UWYH nach dem Schnitt entstanden. Genäht in 116 mit Änderungen (verlängert und Kapuze) für die Nachbarstochter zum Geburtstag. Verziert mit Farbenmixborte, Samtband, Acrylblume und aufbügelbarem Strassmotiv. Leider ist das Bild nicht so dolle, ich komme mit meiner neuen Kamera noch nicht so klar...


Photo Information for meine 1. Antonia

 Share


Recommended Comments

Glückskind

Posted

Schön ist die! Und gleich mit so vielen Änderungen... das kenn ich! Und dann schimpft man mit sich, warum man nicht beim ersten mal vielleicht nach Schnittmuster... ;)

Liebe Grüße,

Juliane

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.