Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
neues Heim für meine Lyra
 

neues Heim für meine Lyra


chipsy
 Share


war dringend nötig, da die 1. Tasche mit einer alten Heizdecke gefüttert und ziemlich schwer war. Material ist sowas wie Kunstleder, ca. 2mm dick was bei den Henkeln schwierig aber lösbar war.


Photo Information for neues Heim für meine Lyra

 Share


Recommended Comments

Das sieht toll aus. :klatschen: Ich möchte meiner Tochter gerne einen "Mantel" für ihre Harfe nähen... wo bekommt man das Material? Mir gefällt auch die Farbe ausgesprochen gut!

Link to comment

Hallo Smila, bei uns in der Nähe ist eine Bettenfabrik die manchmal einen Sonderverkauf haben. Wo man das regulär bekommt kann ich dir leider nicht sagen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.