Zum Inhalt springen

Partner

Trari trara die Jäger,....


carmen75

Hallo, hier kommt noch eine kleine Nena mit diversen Änderungen. Die Hose ist aus wunderschönem Cord genäht. Leider sieht man auf den Fotos den dunkelgrünen Cord mit den Blümchen soooooo schlecht. Hier die Änderungen an dem Schnitt Nena 1. sie ist lang 2. an den Kniepartien habe ich den Schnitt verändert, jetzt pufft die Hose nicht mehr so stark 3. keine Taschen Mehr zu dieser Hose in meinem Blog: http://carmens-naehecke.blogspot.com/ Schnitt-Design von der ursprünglichen Nena: Sabine Pollehn/farbenmix


From the category:

Hosen

· 959 Bilder
  • 959 Bilder
  • 1.974 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo,

Deine geänderte Nena gefällt mir gut - den Schnitt habe ich nur einmal genäht und als viel zu unförmig abgehakt! Vielleicht sollte ich es nochmal probieren...

Gruß, Christiane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...