Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
noch ein Kuschelpulli in blau
 

noch ein Kuschelpulli in blau


jelena-ally
 Share


Kuschelpulli aus einem Tauschpacket-Stöffchen und einem kleinen Rest Ringeljersey. Der Schnitt ist aus der Ottobre Herbst 2003, Modell 14 - aber ohne Ohren. Die Tascheneingriffe und die Ärmelsäume habe ich mit Jerseystreifen eingefasst. Die Futtermütze hab ich an der vorderen Kante etwas größer zugeschnitten, um auch hier den Eindruck eines Einfassstreifens zu bekommen. Der Saum ist mit ZickZack genäht und überzeugt mich nicht *grummel* ich muß mich wirklich mal wieder an die Cover setzen und meine Coverhemmungen abbauen.


Photo Information for noch ein Kuschelpulli in blau

 Share


Recommended Comments

HÜBSCHES sHIRT

WOLLTE ICH AUCH SCHON LANGE MAL NÄHEN:

SITZT ES SEHR WEIT???

Link to comment
jelena-ally

Posted

Hallo Petra,

 

ich hab in der Weite eine Gr. kleiner als Linus bei Kaufgrößen braucht und in der Länge eine Gr. größer - wenn ich nochmal nähen würde, dann würde ich in der Weite noch etwas enger machen und in der Länge noch mind. eine Gr. länger.

 

Ich finde er fällt mal wieder sehr weit aus und ich mag es bei Kinderpullovern, wenn es über den Po geht.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.