Zum Inhalt springen

Partner

Aus einem Knäuel.....


UTEnsilien

............ selbstmusternder LIDL-Wolle ist an meiner Strickmaschine dieses Minikleidchen für meine große Enkelin entstanden. Leider mußte ich die Ärmel noch einmal raustrennen, da sie vieeeeel zu lang geworden sind. Jetzt stricke ich sie gerade neu Evil or Very Mad Rolling Eyes .


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.144 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

sehr schön, aber sag wieviel g waren das denn, muß ja ein Riesenknäuel gewesen sein?!?

l.G. Eva1

Link zu diesem Kommentar

war ein 400g Knäuel. Na ja für ein Kind benötigt man ja nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar

Toll ist das! Ich hab auch noch ne alte Strickmaschine im Keller, aber ich hab keine Ahnung, wie sie funktioniert. Wenn ich dann so tolle Teile sehe, denke ich, ich sollte mich doch mal damit beschäftigen... Das hat sich wirklich gelohnt!

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...