Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Neue Mode 23087
 

Neue Mode 23087


juanita
 Share


Auf dem letzten Stoffmarkt konnte ich einfach nicht an diesem türkisen Teddy vorbeigehen. Die Suche nach einem Schnitt für offenkantige Verarbeitung hat fast länger gedauert als das Nähen ;) Nun müssen nur noch die Ausführ-Temperaturen für den Teddy kommen...


Photo Information for Neue Mode 23087

 Share


Recommended Comments

Sehr schön!

Ich hab lange vor diesem Stoff gestanden weil ich nicht so recht wusste wie ich ihn verarbeite und eine Runde später war er ausverkauft. Ach hätt ich ihn doch gleich gekauft.

Link to comment

Farbe...Schnitt...Verarbeitung...

 

einfach EINE WUCHT!!!

 

LG

Christa

Link to comment
Rumpelstielzchen

Posted

Sehr schön geworden. Sieht sooooo kuschelig aus. Bei uns in Essen würde ich ihn jetzt "schon" tragen. 3°C wären für mich schon die richtigen Temperaturen. Ab wann führst du denn den schönen Mantel aus?

Link to comment

Danke für die netten Kommentare,

da bei uns für heute nacht -4° angesagt sind und ich eine echte Frostbeule bin, muß das Teilchen noch etwas warten.

Den Schnitt werde ich sicher nochmal verwenden, ich hätte mir auch nicht zugetraut, einen anderen Schnitt auf offenkantig zu ändern, und die Anleitung ist super.

Außerdem fand ich es erstaunlich, wie schnell so eine Jacke fertig ist, wenn man nicht versäubern, bügeln und füttern muss.

 

Und: der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!

 

Viele Grüße, Anja

Link to comment
Guest Kathrin1551725442

Posted

Gefällt mir!!! Ich habe mich nicht getraut diesen Stoff offenkantig zu verarbeiten, da ich Angst hatte die aufgenähten Wollfäden könnten sich lösen.

 

Ich habe den Stoff in grün verarbeitet und für Frostbeulen ist er wirklich eher für den kühlen Übergang geeignet ;-).

 

LG Kathrin

Link to comment

gefällt mir sehr gut :)

sehr schöner Stoff und ganz tolle Farbe :)

viel Freude beim Tragen

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.