Zum Inhalt springen

Partner

mein zweites Standardkleid


beatnik

Ich habe den Tanzsport als neues Hobby entdeckt -und das lässt sich perferkt mit einem anderen - dem Nähen - verbinden. Leider kann ich gar nicht so viele Turniere tanzen, wie ich Ideen für Kleider habe. Dieses ist aus elastischem Tüll - die Dekoration sind bestrasste Röschen aus den Kleidstoffen.


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Geniale Farbe, würd ich sofort anziehen :D

 

Hätte die Taille persönlich etwas tiefer gesetzt aber das ist Geschmackssache ;)

 

Die Strassrosen sehen beim Tanzen sicher toll aus, wenn es überall funkelt!

 

LG, Pristine

Link zu diesem Kommentar
Rumpelstielzchen

Geschrieben

Sehr schön geworden! Habe selbst auch Tunier getanzt. Standar. Aber nun sind die Kinder vorrangig, und die Zeit fürs intensive Training zu knapp. Tanzt du mit den Schuhen? Das sind doch keine Tanzschuhe, oder? Ich würde sie in den Farben des Kleides noch einfärben, oder Satinschuhe in bronze dazu tragen. Wirkt, finde ich, weicher!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für die netten Kommentare.

@ Rumpelstielzchen

Die Schuhe sind meine Trainingsschuhe (sind Tanzpumps von Dance Naturals in Leder weil mir immer das Herz bricht, wenn die Satinschuhe binnen kürzester Zeit schmutzig sind). Bei Turnieren trage ich natürlich flesh-farbene Satinschuhe.

lg, Beatnik

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...