Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
mein zweites Standardkleid
 

mein zweites Standardkleid


beatnik
 Share


Ich habe den Tanzsport als neues Hobby entdeckt -und das lässt sich perferkt mit einem anderen - dem Nähen - verbinden. Leider kann ich gar nicht so viele Turniere tanzen, wie ich Ideen für Kleider habe. Dieses ist aus elastischem Tüll - die Dekoration sind bestrasste Röschen aus den Kleidstoffen.


 Share


Recommended Comments

Geniale Farbe, würd ich sofort anziehen :D

 

Hätte die Taille persönlich etwas tiefer gesetzt aber das ist Geschmackssache ;)

 

Die Strassrosen sehen beim Tanzen sicher toll aus, wenn es überall funkelt!

 

LG, Pristine

Link to comment
Martina Hierholzer

Posted

wow, was für ein kleid... :klatsch:

die farbe steht dir ausgezeichnet!

Link to comment
Rumpelstielzchen

Posted

Sehr schön geworden! Habe selbst auch Tunier getanzt. Standar. Aber nun sind die Kinder vorrangig, und die Zeit fürs intensive Training zu knapp. Tanzt du mit den Schuhen? Das sind doch keine Tanzschuhe, oder? Ich würde sie in den Farben des Kleides noch einfärben, oder Satinschuhe in bronze dazu tragen. Wirkt, finde ich, weicher!

Link to comment

Herzlichen Dank für die netten Kommentare.

@ Rumpelstielzchen

Die Schuhe sind meine Trainingsschuhe (sind Tanzpumps von Dance Naturals in Leder weil mir immer das Herz bricht, wenn die Satinschuhe binnen kürzester Zeit schmutzig sind). Bei Turnieren trage ich natürlich flesh-farbene Satinschuhe.

lg, Beatnik

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.