Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Parka mit Kimonoärmeln
 

Parka mit Kimonoärmeln


Nati
 Share


Hier ist ein Parka aus der März 2008 Burda, realisiert aus einem Stoff mit Metallanteil. Daher auch der schöne Schimmer und der Crash-Effekt. Das Rückenteil hat eine Passe mit angeschnittener Gürtelschlaufe - auch mal eine nette Idee. Er trägt sich superleicht, ist allerdings ungefüttert und deshalb für Übergang und Sommer geeignet (mit den Schneebildern wollte ich nur das Tageslicht nutzen :o) Weil bei diesem Metallstoff die Nähte pieksen (wurde im Forum schon öfter diskutiert), ist die Innenverarbeitung recht aufwändig. Bilder von ein paar Details findet ihr im UWYH http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=85841 so gegen Post #140. Damit wollte ich nicht die Galerie fluten :D


Photo Information for Parka mit Kimonoärmeln

 Share


Recommended Comments

Gefällt mir total gut. Diese Passe mit Gürtelschlaufe ist ein klasse Detail, ich mag sowas sehr. Jetzt muss nur noch das Frühjahr kommen.

 

LG

Barbara

Link to comment

wow! der ist ja genial! sehr schön - nun muss nur der Frühling kommen!

Link to comment

Moin,

die Jacke sieht von allen Seiten einfach toll aus. So wird es denn mit dir drin beim Tragen auch sein. Wow! Und: Respekt vor der gelungenen Verarbeitung und dem Fleiß!

Gruß

Huskylok

Link to comment

Komisch - habe ich beim Durchschauen der Burde keines Blickes gewürdigt, aber die Jacke sieht ja wohl total klasse aus. Bin begeistert.

 

LG

Malu

Link to comment

Ganz tolles Teil!

Jetzt muss ich doch gleich mal die Burda ansehen!

Stoff habe ich sogar noch hier!

Link to comment

Die Jacke ist toll, die Idee mit der angeschnittenen Gürtelschlaufe im Rückteil find ich genial.

Muß mal suchen, ob ich diese Burde noch in meinem Fundus finde.

Link to comment

Danke für eure lieben Kommentare! Eben bin ich wieder an der Garderobe vorbeigelaufen, mit freiem Blick auf die rückwärtige Passe. Es ist Zeit für den Frühling, ich freu mich schon drauf! :D

Link to comment

Der ist sehr schön geworden. Und auch mir ist dieser Parka im Heft nicht weiter aufgefallen. Das Design der rückwärtigen Passe gefällt mir besonders gut.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.