Zum Inhalt springen

Partner

Werde ich ihn tragen?????


schnucksetippel

mein neuer Rock, der mir sehr viel Arbeit gemacht hat,obwohl der schnitt super einfach zu nähen ist. Stoff aus SAlzburg von Stenzo . wer Lust hat.... [URL=http://barbara-zink.blogspot.com/]*MEIN BLOG*[/URL]


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Nun guck nicht so skeptisch (lachst doch sonst immer so freundlich), langweilig gibt´s schließlich von der Stange, oder ?! Ich find ihn schön, richtig frühjahrsmäßig...

Link zu diesem Kommentar

JAAAAAAAAA...

Was für eine Frage ist das denn? Sieht doch genial aus, Dein neuer Rock :super:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

der Rock ist toll. Wenn Du ein hellviolettfarbenes Shirt hast, bitte probiere das mal dazu an. Ich finde den Kontrast zum Shirt irgendwie zu hart....

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde ihn tragen :).

Allerdings wäre ein Oberteil in einer helleren Farbe und andere Schuhe dazu schöner.

Eben ein frühjahrsmäßigeres Styling.

Aber das ist ja auch wetterabhängig. Ich würde auf das passende Wetter warten ;).

Liebe Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar

Auf Deine Rockkollektion bin ich ganz neidisch! Schlichter Schnitt, tolle Stoffe und einzigartig!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich wirst du ihn tragen! Wenn nicht du, wer sonst. Er schaut richtig toll aus. Und wie meine Vorrednerin: Langweilig gibts von der Stange!

Liebe Grüße

Katmando-Sabine

Link zu diesem Kommentar

Der Rock ist toll - warte bis die ersten Blümchen durch den Schnee spickeln, dann wirst Du diesen Rock lieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...