Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mokway mit Löwe
 

Mokway mit Löwe


Schiessbudenhexe
 Share


Eine Neue Kompi von meinen Strickteilchen für kleine Hunde. Zum Schutz vor Blasenentzündungen und anderen Erkältungen die so kleine Chihuahua ( oder Hunde mit dünnen Fell, ältere Hunde) gerne haben- wenn es drausen kalt ist.


Photo Information for Mokway mit Löwe

 Share


Recommended Comments

Sorry, aber ich muss es jetzt einfach loswerden: Chihuahuas sind keine empfindlichen Hunde!!! Ich habe selber zwei und meine waren noch nie krank, wir gehen bei jedem Wetter raus und meine Hunde lieben es im Schnee spazieren zu gehen und zu toben. Die Hunde sind nur so empfindlich, wie sie von Herrchen/Frauchen "gemacht werden". Ich kenne viele Chihuahuas und die Besitzer und Hunde sind mit mir einer Meinung.

Wegen solchen Leuten wie dir haben viele Leute Vorurteile gegen diese Rasse (empfindlich, Handtaschenhund, Tussihund). Wenn du hier schon schreibst, das Chihuahuas bei Kälte gerne krank werden, dann werden es auch diejenigen, die es nicht besser wissen auch so denken.

Sorry, aber solche Komentare nerven!

Link to comment
Schiessbudenhexe

Posted

Wie halt immer, es wird von machen Hundebesitzern nicht aktcetiert das es auch andere Menschen mit anderen Meinungen gibt. Siehe auch meine anderen Hundepullies- immer negativ. Bitte.

Sorry, aber solche Komentare nerven, aber wirklich. Ich kann es schon nicht mehr hören.

Bitte schreibt dann gar nichts mehr darunter als immer nur negatives.

Link to comment

Wie ich dir schon per PM geschrieben habe geht mein Post hier nicht gegen deine Hundekleidung, sondern gegen die Kommentare, die du über den Chihuahua schreibst, und es waren schon einige bei deinen Bildern. Wenn du kein Allgemeinwissen über die Rasse hast, dann schreib nicht so einen Sch... Nur weil deine empfindlich sind kannst du das nicht verallgemeinern. Sorry, aber deine Kommentare nerven mich!

Link to comment
Schiessbudenhexe

Posted

.. und Deine find ich mitlerweilen als Unverschämt sowas unter meine Arbeiten zu setzen. Du kannst mir gerne weiter Negative PMs schreiben aber bitte unterlasse das hier, ich finde das echt nicht fein und nett, das du solche Behauptungen aufstellst. Ich bin in zwei Chihuahua Forums und da wird das Allgemeinwissen über diese Hunde anders weiter gegeben als es Deine Meinung ist.

Bitte unterlasse gefälligst Du Deine Komentare.

Link to comment

Danke, brauch ich aber nicht, denn ich beschäftige mich mit dieser Rasse lange genug (Ich kann dir diesen Link empfehlen). Meine Hunde entsprechen dem FCI-Standard und kommen aus einer sehr guten und in Europa sehr bekannten Zucht (vielleicht sind auch meine Hunde deswegen so gesund und sie haben Unterwolle/Winterfell). Trotzdem sind meine Hunde Hunde und werden nicht unnötig betüddelt. Sie gehen selbstbewusst durchs Leben und haben vor nichts Angst. Aber das hier ist nicht das Thema. Mein Wissen habe ich von vielen anerkannten Chi-Züchtern, Ausstellungen, aus Fachliteratur und aus sehr vielen realen Begegnungen mit Chis. In einem Forum für diese Rasse bin ich bewusst nicht, denn dort gibt es sehr viele User, die einen Chi haben, weil Paris Hilton einen hat, oder weil er so klein und süß ist... Und solche Leute haben meistens auch keine Ahnung.

Ich bleibe bei meiner Meinung und werde mich hierzu auch nicht mehr äußern, da wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Link to comment
Schiessbudenhexe

Posted

Das denke ich auch das wir auf geinen Nenner kommen werden, den hier soll man nicht über Hunde und deren Besitzer diskutieren, es geht um die Arbeiten, ich hoffe du verstehst das jetzt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.