Zum Inhalt springen

Partner

Top vom Kunterbunt-Quilt


Javea

Das Top meines ersten Quilts ist fertig, 160x195cm groß. Ziemlich bunt, eigentlich als Resteverwertung gedacht und dann musste ich doch noch einiges zukaufen... Anfänger haben einfach zuuu wenig Stoff- Profis vermutlich auch ;) Als nächstes steht jetzt das quilten an, wahrscheinlich werde ich aber "nur" mit der Maschine Quadrate steppen. Bilder vom Nähen gibts hier: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=93731


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo,

habe schon die Entstehung beobachtet.

Schaut einfach Klasse aus! Wunderschön.

 

Gruß elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das sieht doch richtig klasse aus und die kleinen Quadrate in der Mitte finde ich eine gute Lösung. Vielleicht sehe ich den Quilt ja mal in echt??? LG flickenfee0

Link zu diesem Kommentar

toll,sieht richtig Klasse aus,ich mag

das gern so bunt.

Du hast das Nähen so gut gemacht,dann schaffst das auch mit den quilten.

L.G.Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...