Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Babydecke für eine neue Erdenbürgerin
 

Babydecke für eine neue Erdenbürgerin


Javea
 Share


Jaaaa... es macht süchtig. Definitiv! Da kam mir die neue Erdenbürgerin ganz recht ;) Die Decke ist 70x70cm groß, mit Freudenberg Volumenvlies H 280 gefüttert, einfach im Nahtschatten gesteppt, die Rückseite ist aus Fleece. Jetzt geht sie auf die Reise und ich hoffe, sie gefällt dort und bereitet Freude.


Photo Information for Babydecke für eine neue Erdenbürgerin

 Share


Recommended Comments

Ganz SICHER wird dieses Prachtstück Freude bereiten, es ist wirklich wunderschön geworden! Die Rosalie-Fleckchen wirken nicht aufdringlich, weil sie mit anderen Stoffen kombiniert sind - einfach nur superschön! :super:

Link to comment
Guest me3ko1551725465

Posted

Diese Decke ist ja sehr hübsch!

Ein sehr schönes Geschenk fürs Baby!

Link to comment

Oooohhh - ganz bestimmt gefällt sie! Die Decke ist einfach wunder-wunderschön geworden!

 

LG

Heike

Link to comment

Danke für euer Lob *rot werd*

 

Perfekt genäht? Neee, noch lange nicht... und deswegen gibt's auch keine Detailfotos ;)

Link to comment

Diese Decke ist zauberhaft! Ich bin derzeit auch im Rosaliefieber (und hab mir 16 m davon gegönnt ... feuchte Augen kriege) Den Karostoff habe ich gaaanz zufällig auch im Schrank, super Stoffkombi ist das. Danke für die Anregung, ich glaube ich werde deinem Beispiel folgen :-)

 

Lieben Gruß *Kyrillia*

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.