Zum Inhalt springen

Partner

Der Frühling...


Fliegenpilzwerkstatt

... ist eingezogen in meine Leseecke. Mehr Bilder gibt es in meinem Blog. Liebe Grüße Antonie http://fliegenpilzwerkstatt.blogspot.com/


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Traumhat schön, fast wie im Märchen. Viel Spass beim Lesen und viele dicke Bücher.

 

lg Elke

Link zu diesem Kommentar

Oh das sieht einladend aus und so schön frisch.

Stell schon mal ein Glas Saft hin,ich komme gleich.

Link zu diesem Kommentar

Ach sieht das gemütlich aus, da wäre ich gerne mal zu Gast.

Wo hast Du denn die anderen so wunderbar passenden Stoffe her? Vor allem den Karierten? Magst Du das verraten?:o

Viele schöne Stunden in dieser tollen Leseecke,

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Fliegenpilzwerkstatt

Geschrieben

Hallo Hexalotta,

der karierte Stoff ist auch aus der ersten Rosali Serie.Vielleicht hast du mal bei Eb*y Glück.

 

Liebe Grüße,Antonie

Link zu diesem Kommentar

wo wohnst Du ?

 

ich ziehe sofort ein, richtig toll Deine Leseecke.

 

lg. Gruß

Jutta

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt schön geworden! Kompliment! Ich bewundere, wie treffsicher du die Stoffe kombiniert hast (ich selber tu mir da immer etwas schwer), es wirkt herrlich harmonisch - wer möchte sich's da nicht mit einem dicken Schmöker gemütlich machen :)

Link zu diesem Kommentar

Also, ich komme gerne, bringe auch ein schönes Buch mit und leckere Knabbereien. Toll ! Sehr geschmackvoll !

Link zu diesem Kommentar

Klasse, da würd ich mir es auch gemütlich machen. Darf ich bloß nicht meiner Schwiegermama zeigen , sie ist ganz verliebt in Rosali und würde mich gleich wieder zum Nähen verdonnern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...