Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Samtkleid im Stil der Hochgotik
 

Samtkleid im Stil der Hochgotik


Helena von Styra
 Share


Nun gibt es endlich auch einmal Fotos von diesem Kleid! Der Stil gehört so ca. in die Zeit von 1300 - 1350. Es besteht aus Brombeer farbenem Samt, schwerem rosè farbenem Satin für die Ärmel und nochmal brombeerfarbenem Satin der selben Qualität für das Ärmelfutter. Es ist eines der ersten Kleider, die ich nicht für mich selbst genäht habe. Auf dem Bild trägt die edle Dame eine Pillbox mit Flinder (Schleier) und darunter ein Haarnetz. P.S.: Vielen Dank an die Besitzerin, die trotz des kühlen Wetters tapfer als Fotomodell durchgehalten hat!


Photo Information for Samtkleid im Stil der Hochgotik

 Share


Recommended Comments

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.