Zum Inhalt springen

Partner

Shirt nach Ottobre Kapuzenjacke (2007)


iwo

Ein Probeshirt - bevor ich einen lang gehegten Schatz anschneide - aus einem Schnäppchenstoff von ebay. Die Bündchen sind aus Baumwolljersey von Buttinette. Das Halsbündchen mußte ich enger machen (es "lappte") und die Jacke (aus dem lang gehegten Stoff) wird auch einen Tick länger werden. Die breiten Arm- und Taillienabschlüße gefallen mir sehr gut, werden also original übernommen.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Chef und "kleiner" Chef haben recht, die Farbe der Bündchen passen echt gut! Vielleicht sollten die zwei umschulen: weg vom Viehzeug, rein in die Nähstube... *grins*

 

Kurz um: gefällt mir und ich bin mir sicher, dass es Dir gut steht!

 

Welcher lang gehegte Schatz soll denn zu einer Jacke werden?

Etwa der Rest von Martins Batman-Stoff... Watt bin ich heute wieder lustig, gell?

Link zu diesem Kommentar

Ich mag auch solche breiten Bündchen, vor allem am Arm ist das immer so schön kuschelig.

Bin schon gespannt, wie das "richtige" Teil wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...