Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mantel 104 aus der BuMo 09/2006
 

Mantel 104 aus der BuMo 09/2006


Guest
  • 300 views
 Share


Den Mantel habe ich aus Bouclé genäht. Einige Teile sind im diagonalen Fadenlauf, was ich besonders schön finde, da es bei diesem Stoff so gut wirkt. Genäht habe ich den Mantel in Grösse 40. Eigentlich trage ich 38, aber ich wollte ihn dick füttern. Dies habe ich auch gemacht. Nun ist er mir schon fast zu dick... Bei den Temperaturen aber gut zu gebrauchen ;-) Der Schnitt war gut zu nähen, jedoch hatte die Maschine ab und an Mühe mit der Dicke... dann aber doch alles brav gemeistert. [url=http://weblog.knuddeltiger.ch/] Weitere Einzelheiten - wie immer - auf meinem Blog[/url] Euch einen schönen Abend Angela


Photo Information for Mantel 104 aus der BuMo 09/2006

 Share


Recommended Comments

Finde den Mantel auch klasse, allerdings hätte ich andere Knöpfe genommen (das ist natürlich Geschmackssache). Der Schnitt und der Stoff passen prima zusammen und er sieht sehr akkurat aus!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.