Zum Inhalt springen

Partner

Uralter Sabrina Schnitt und ein Stoff, den ich nicht mochte


kawi

Diesen Schnitt wollte ich nochmal ausprobieren, beim ersten Mal war das Ergebnis nicht so dolle und den Stoff fand ich nicht so toll, wollte ihn aber nicht extra zurückschicken. Nachdem mich das vorgesehene Falzgummi an die Grenzen meiner nervlichen Belastbarkeit gebracht hatte, kam es wieder in die Kiste und ich hab die Kanten einfach gesäumt (und das obwohl die NZG schon abgeschnitten war). Das Ergebnis finde ich ganz tragbar, vor allem über dem braunen Shirt.


From the category:

Gewickelt, gerafft, geknotet, drapiert....

· 773 Bilder
  • 773 Bilder
  • 4.719 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Und wieder so ein chices Teilchen! Schaut toll aus! Sehr feminin! Sehr feminin!

Liebe Grüße

Katmando-Sabine

Link zu diesem Kommentar

Super Teil! Die Farbkombination sieht auch sehr schön aus. Solche Farben stehen dir ausgesprochen gut!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Karina!

Was bist Du fleissig!

Das Wickelshirt ist wunderschön geworden und steht Dir ausgesprochen gut.

Lieber Gruss! Sonja

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und vielen Dank für die Komplimente!

@Sonja: Mein Mann hat gestern nach einem Blick in unser Schlafzimmer gemeint, ich könne schneller nähen als aufräumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...