Zum Inhalt springen

Partner

Mein neues Nähzimmer


iwo

Zu Weihnachten habe ich von meinem Sohn Farbe + Streichen für mein neues Nähzimmer bekommen und jetzt ist es eingerichtet. Im Vordergrund ein alter (Ikea) Schreibtisch mit der Ovi drauf. Gleich dahinter mein weißer Arbeitstisch (Ikea), der bis jetzt in unserem Schlafzimmer stand. Dahinter links ein alter Kinderzimmerschrank mit Regalaufsatz (Ikea, 25 Jahre alt). In der Mitte der Nähmaschinenschrank - drin versenkt meine geliebte Bernina (29 Jahre alt und schnurrt wie ein Kätzchen). Ich habe sogar ein Waschbecken im Zimmer (sollte mal ein Lehrlingszimmer werden). Noch sieht alles schön aufgeräumt aus und es fehlen noch die Bilder und der Spiegel (in dem ich mich in voller Länge angucken kann).


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo iwo,

 

ist der hohe Tisch nicht prima? Vor zwei Wochen habe ich mir kurzentschlossen endlich auch so einen gekauft ( nachdem ich Rückenschmerzen nur vom Ausschneiden dreier Bh-Teile bekam!).

 

Ein bißchen beneide ich Dich aber, weil Du rundherumgehen kannst...

Viel Spaß noch mit Deinem Nähzimmer!

 

sigrun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...