Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Jersey Shirt nach Ottobre
 

Jersey Shirt nach Ottobre


lilie
 Share


endlich habe ich mich getraut mal ein Shirt für mich zu nähen der Schnitt ist aus der Ottobre 05/2008 (Raglanshirt) der Stoff ist Jersey und angenehm auf der Haut :-) die Passform ist ok, und schon mal besser als bei den meisten Kauf-Shirts ich freue mich dass der 1. Versuch schon mal halbwegs geklappt hat und ich nicht wirklich viel auftrennen mußte die Innennähte sind mit der Ovi gemacht (dieses mal hab ich sogar daran gedacht jerseynadeln zu benutzen ;-) ) und die äußeren (an den Bündchen und am Halsausschnitt) mit der Zwillingsnadel der normalen Nähma danke fürs reinschauen :-) Gruß Sandra


Photo Information for Jersey Shirt nach Ottobre

 Share


Recommended Comments

Super gemacht!

Seit ich mein 1. Shirt mit Ovi genäht hab, mach ich fast nichts anderes mehr ;)

Link to comment

Hallo, lilie,

 

das Shirt ist Dir wirklich sehr gut gelungen! "Purple haze" ist ja die Farbe dieses Winters! Nach diesem ersten Versuch kannst Du Dich ruhig an weitere Shirts wagen!!! Ich habe auch erst nach langem Zögern mit dem Shirtnähen begonnen, dabei habe ich keine Overlock und musste und muss alles mit der "normalen" Nähma machen.

LG

animaldream

Link to comment

schön dass es euch gefällt :-)

ich glaube es ist schon jetzt zu meinem lieblingsstück mutiert *g*

 

jetzt habe ich zumindest den mut und auch die motivation noch mehr für mich zu machen :-)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.