Zum Inhalt springen

Partner

IMG_3704


Mola

Jacke nach Patrones


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die ist einfach nur WOW... Sie sieht im Heft schon toll aus, aber Deine ist wirklich oberste Sahne :-)

 

Wie ist denn die Passform? Musstest Du viel ändern ?

Link zu diesem Kommentar

In welcher Patrones ist die Jacke denn zu finden?

 

Wirklich toll!!!

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Jacke!!!

 

Kannst du bitte noch etwas dazu schreiben? Bilder sind zwar immer schön und nett, aber Infos dazu machen es spannend.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für euer Lob. Aber eigentlich ist es ein Lob an Euch alle im Forum, die mir so viel beigebracht haben. Gerade im Bezug auf Schnitttechnik!!!!

Die Jacke ist aus der Patrones Nr. 261 und aus waschbarem Baumwollsamt genäht. Allerdings habe ich nur die Einzelteile herauskopiert und dann auf einen Maßgrundschnitt übertragen. Die Patronesschnitte (und alle anderen)haben mir noch nie gepasst, da ich gerade, breite Schultern und ein wunderschönes Hohlkreuz habe. Es ist herlich eine passende Jacke zu haben. Vom Erfolg verwöhnt, versuche ich gerade eine Closedjacke abzukupfern.

Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, nähreiches 2009.

LG Mola

Link zu diesem Kommentar

Superschöne Jacke!!! Genauso möchte ich die nachnähen.Gleich mal die Patrones suchen! Hoffentlich habe ich die...

Link zu diesem Kommentar

Die ist ja.....wow.....! Der Schnitt, der Stoff, die Knöpfe und vor allem die Ausführung. Riesengroßes Kompliment!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Molla,

Auch von mir- ein dickes Kompliment!

Eine tolle Arbeit! Mir fehlen einfach die Worte!

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur GENIAL!

Ich stehe auf diese Jacken mit leichtem Uniformschnitt und Kugelknöpfen!

Und dieses Exemplar ist einfach besonders toll, sowohl von der Schnittführung her als auch von der Umsetzung. *Neid*

Link zu diesem Kommentar

Wow, einfach klasse, gefällt mir sehr gut!!! Super, die Farbe, der Stoff, der Schnitt und dann natürlich was du draus gemacht hast - hervorragend!!!

 

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar

Perfekt, super ordentlich und aus so kuscheligem Samt :) Genau das Richtige für das Wetter jetzt! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...