Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
rotes Shirt mit Fledermausärmeln
 

rotes Shirt mit Fledermausärmeln


isistern
 Share


Superbequem ist mein neues Shirt mit Fledermausärmeln und Ubootausschnitt. Der rote Jersey ist vom Lagerverkauf von Sannetta. Oberhalb vom Saum habe ich ein Strassmotiv mit lila und silbernen Strasssteinchen aufgebügelt. Das Shirt ist nach dem Schnitt 113 BuMo 2/2004 genäht. Die Fledermausärmel habe ich 10 cm schmaler genäht. Die Ärmel sollten eigentlich noch eingekräuselt werden, das habe ich seinlassen da ich lange Ärmel liebe. Insgesamt bin ich superzufrieden mit dem Schnitt und mit meinem neuen Shirt.


Photo Information for rotes Shirt mit Fledermausärmeln

 Share


Recommended Comments

Der sieht ja richtig bequem aus! Und das Motiv macht ihn sehr elegant.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.