Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Minibörse nach Stellaluna
 

Minibörse nach Stellaluna


Nati
 Share


Hier wollte ich ein Geldgeschenk zur Hochzeit verpacken. Die Karte war schon geschrieben, und Stellaluna hatte gerade ihre Anleitung für die Minibörse mit uns geteilt. Nach diesem Minibörsen-Schnitt habe ich eine Börse aus (zu dickem) Vlies und lindgrüner Baumwolle genäht, das Motiv der Karte per Inkjet-Transferfolie übertragen, und noch ein paar kleine Straßsteine als Akzente gesetzt. Dazu dann Minidruckknöpfe, die ich sonst für Babykleidung verwende. Ein ganz herzliches Dankeschön an Stellaluna für die tolle Idee!


Photo Information for Minibörse nach Stellaluna

 Share


Recommended Comments

Wow - diese Transferfolie zu benutzen war ja ein genialer Einfall - ich bin ebenfalls schwer begeistert!

Link to comment

die ist ja wunderschön geworden, die Idee gefällt mir sehr gut

Gruß Monika

Link to comment

Nee, nee, ich bin nicht begeistert, ich bin richtig tief beeindruckt,

die Minibörse so zum Einsatz zu bringen ist einfach genial.

 

Grüße Renate

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.